DAHC

eeeDeutsch-Amerikanischer Herrenclub München e.V.
German American Men's Club Munich
Mitglied im Verband der Deutsch-Amerikanischen Clubs e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Events

Veranstaltungen
_______________________________________________________

THANKSGIVING DINNER IM MARRIOTT HOTEL MÜNCHEN
am Donnerstag, 23. November 2017


 

Wie in vielen vergangenen Jahren feierte der Deutsch-Amerikanische Herrenclub München auch heuer wieder Thanksgiving im Marriott Hotel in München. Da wir auch die Damen des Deutsch-Amerikanischen Frauenclubs München eingeladen hatten, waren wir insgesamt 72 Personen. Wir feierten deshalb in einem separaten Raum mit sehr schönem Ambiente.
 
 
Unser Präsident Uli Dornseifer begrüßte die festliche Versammlung und bedankte sich für das große Interesse an diesem typisch amerikanischen Event. Unser Studenten- und Jugendbeauftragter Prof. Eberhard Standl stellte die drei Austauschstudenten von verschiedenen Universitäten in den Vereinigten Staaten vor, die derzeit für zwei Semester als Gäste an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Universität Augsburg studieren. Weitere Ehrengäste waren die Vizepräsidentin Traudl Schmid und die ehemalige Präsidentin Ulrike Kellner, beide vom GAWC, der Vorsitzende Studentenaustausch des Verbandes VDAC Mike Pilewski sowie der Präsident der MING-Gruppe (Munich International Networking Groups), Mr.Lawrence Schulz.
 
 
Ein reichhaltiges Buffet mit köstlichen, für Thanksgiving typischen Speisen, sowie die gute Stimmung der Teilnehmer sorgten für einen überaus gelungenen Abend.



 
Zurück zum Seiteninhalt